SanaSango

SanaSango
SanaSango  vermahlenes Korallensediment gilt als einer der besten Calciumlieferanten (ca. 20 % Calziumanteil)

SanaSango stammt aus kristallklaren Wasser vor der Insel Okinawa und gilt unter Experten als eines der besten Korallensedimente. Das Sango Korallenriff ist ein den japanischen Inseln Okinawa und Tokunoshima vorgelagertes Korallenriff. Dieses uralte Riff ist in seiner chemischen Zusammensetzung dem menschlichen Skelett sehr ähnlich. Das Regenwasser, das über die Meeresoberfläche dieses Riff durchdringt, reichert das Wasser mit Mineralstoffen und Spurenelementen an.. Bekannt wurde die außerordentliche Wirksamkeit der Sango-Koralle durch die Reise eines Journalisten für das Guiness Buch der Rekorde zum ältesten Menschen der Welt – dem 115 Jahre alten Shigechiy Izumi, der neben vielen auf dieser Insel lebenden über 90 Jahre alten Menschen, bei bester Gesundheit war. Sehr schnell wurde klar, dass dies mit dem Sango-Riff zu tun haben musste. 
Bei der Gewinnung von belaSango wird auf sorgfältige Ausführung der Arbeiten höchster Wert gelegt, um die lebenden Korallen nicht zu verletzen.

Viele Korallenpräparate, die in USA und Europa vertrieben werden, sind in irgendeiner Art und Weise verändert oder sogar minderwertig (wie z. B. Landkorallenpräparate), enthalten Umweltgifte und durch Regen werden die Mineralien ausgewaschen..

SanaSango enthält neben Calcium und Magnesium noch Natrium, Kalium, Eisen, Schwefel und viele weitere Mineralien, allerdings nur in geringeren Mengen.

Anwendung 
Knochenaufbau, Verstärkung der Knochendichte

Verpackungsgröße: 100 gr.

Dosierung: 1 mal tgl ½ Messlöffel (liegt bei)

Vergleichen Sie - Sie werden feststellen, Qualität und Preis sind einzigartig!

Link zum Shop

Über die Einsatzbereiche informiert Sie gerne Ihr Therapeut.

News

wussten Sie schon

... dass Sie Blut - Laborwerte messen können ohne Blut abzunehmen? Mit der neuesten Skalar-Wave-Technik nach Dr. Rilling erhalten Sie schnell und präzise die meisten mehr...

Seminar 2017

Wir sind gerade an der Planung für 2017 • Intrazelluläre Entsäuerung • Darmaufbau ganz natürlich • biscan Swa wie deute ich die gemessenen Werte • Panaceo MedizinProdukt mehr...

Strahlen Schutz

Dr.Rilling Geräte

Im Netzwerk Mensch spielt das Gehirn eine herausragende Rolle. Bei der Biotonometrie handelt es sich um ein Messverfahren des Vegetativen Nervensystems. Das Verfahren mehr...